Seite 1 von 8


001b.jpg




km/a, The Fashion Criminals bei "Woodstock Projection" am 31.3.01 im Theater Rabenhof

km/a, The Fashion Criminals, haben im Rahmen der Premiere von "Woodstock Projection - ein multmediales, interaktives Musiktheaterhappening" wieder eine ihrer live modä-performances präsentiert .

Zwei lebendige Modepuppen wurden mitten im Publikum angezogen, während Georgji Makazaria (bekannt aus der Produktion "Falco- die Cybershow") seine Version von The Who´s "My Generation" zum besten gab, mit Begleitung von Hauptdarstellerin Tania Golden und ihrer Band, "Die Reaktoren". Anschließend wurden die zwei Modepuppen auf die Bühne getragen, um dort von Georgji nachgeaefft zu werden.

(fotos : michael parenti)

km/a
cumberlandstrasse 16/ 2
A-1140 vienna, austria
web: www.kmamode.com
email: vienna@kmamode.com
tel: +43 664 254 6994




21899 Pageviews seit 3.04.2001